Skip to main content

Wir brauchen Sie in unserem Team

Mitarbeiter:in für die Kundenbetreuung und Neukundengewinnung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bestandskundenbetreuung

  • Zielgruppenrecherche

  • Neukundengewinnung

  • Angebotsnachverfolgung und Auftragsverhandlung

  • Technische Verkaufsberatung

Ihre Qualifikation:

  • EDV-Kenntnisse

  • Hands-on-Mentalität

  • Teamfähigkeit

  • Engagement und flexible Arbeitsweise 

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten:

Eine 39-Stunden-Woche, Verständnis und Respekt, ein gutes Betriebsklima und einen sicheren Arbeitsplatz.

Sollten Sie weitere Informationen wünschen, steht Ihnen Melanie Keller unter der Telefon-Nr. 06343/93472-17 gerne zur Verfügung.